Bunt & vielfältig – unser Pfarrleben

Pfarrer Pawel Marniak

Herzlich willkommen!

Möchten Sie erfahren, wie unsere Pfarrfamilie "Heilige Mutter Teresa" lebt? Möchten Sie mehr über unsere Geschichte wissen, in welchen Gruppen Sie unser Pfarrleben mitgestalten können und warum die heilige Messe das Zentrum unseres Pfarrlebens ist? Dann sind Sie hier richtig! Auf unserer Website finden Sie Termine, Ankündigungen, Berichte, News und viele Fotos. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Gemeindeleben!

Ihr Pfarrer Pawel Marniak

Die Pfarre Heilige Mutter Teresa gehört zu den größten Pfarren Wiens und das nicht nur auf dem Papier! Unser buntes, lebendiges Pfarrleben ist weit über die Pfarrgrenzen hinweg bekannt. Familien mit Kindern fühlen sich bei uns ebenso wohl wie Senioren, alleinstehende Personen oder neu zugezogene Menschen. Wir feiern gemeinsam selbst gestaltete Gottesdienste, genießen Pfarrfeste und Ausflüge, diskutieren bei interessanten Vorträgen, erleben Musik und Kunst, kommen bei Agapen miteinander ins Gespräch, engagieren uns für caritative Anliegen und fahren gemeinsam auf Reisen. Bilder sagen mehr als tausend Worte: Unternehmen Sie mit unserer Diashow einen Streifzug durch ein Jahr in der Teilgemeinde Baumgarten und kommen Sie vorbei!