Jugendkeller

Pachmanngasse 10

LEITUNG

Madlene Tajl

Die Jugend Baumgarten ist ein Platz für alle Jugendlichen ab 14, die gern gemütlich chillen, gemeinsam verreisen und bei coolen Aktionen mit dabei sind!

Als Fixpunkt unterm Jahr ist der Jugendkeller jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr für euch geöffnet und lädt ein zum Quatschen, Essen, Spielen und Wuzeln!

Außerdem stehen regelmäßig gemeinsame Reisen auf dem Programm, seien es das jährliche Sommer- oder das Winterlager.

Wer sich nach der Firmung weiterhin regelmäßig mit den gleichaltrigen Freunden treffen möchte, der kann dies in einer unserer Jugendgruppen genießen, wo Kinobesuche, gemeinsames Kochen, Eis essen oder das Mitwirken bei Jugendmessen am Programm stehen.

Feste feiern wir, wie sie fallen, ob es nun Fasching, Weihnachten oder der Sommer ist, ein Grund zum gemütlichen Beisammensein findet

sich immer!

Wenn du also neugierig geworden bist, dann schau doch im Jugendkeller vorbei – wir freuen uns auf dich!

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen und auch finanziell schlechter gestellten Jugendlichen die Teilnahme an unseren Lagern ermöglich? Wir freuen uns über Ihre Spende! Vielen Dank!

Pfarre Heilige Mutter Teresa

IBAN: AT37 1200 0263 1011 1600

BIC: BKAUATWWXXX

Verwendungszweck: Jugend

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.