Danke für Ihre Spende!

Unzählige Menschen arbeiten in unserer Pfarre ehrenamtlich mit und leisten damit unschätzbar wertvolle Dienste, die unbezahlbar wären. Trotzdem sind wir auf Spenden angewiesen, um Material für die Gruppenarbeit zu besorgen, einkommensschwachen Familien Ermäßigungen für Ausflüge und Lager geben zu können, unsere Kirchen-gebäude zu erhalten und natürlich die Projekte unserer Pfarrcaritas zu finanzieren.

Hier finden Sie alle Möglichkeiten, wie Sie unsere Arbeit in der Pfarre Heilige Mutter Teresa finanziell unterstützen können! Wir danken Ihnen herzlich für die Unterstützung!

Alle Möglichkeiten, darüber hinaus für Menschen in Not zu spenden, finden Sie hier.

Bitte schreiben Sie bei Ihrer Überweisung im Verwendungszweck unbedingt dazu, wofür Sie spenden möchten!

• Online-Klingelbeutel
  • Pfarrcaritas