Bibelrunde

Hütteldorfer Straße 282 -  284

MIT WEM?

Pfarrvikar Wolfgang Unterberger

Wir laden herzlich ein zur Bibelrunde mit Pfarrvikar Wolfgang Unterberger.

Das Thema ist jeweils das kommende Sonntagsevangelium oder eine der Sonntagslesungen.

Das ist geplant:

1. Pfarrvikar Unterberger bringt Wissenswertes über die Bibel und Hintergrundinformationen zum konkreten Text.

2. In Stille (ca. 10 Minuten) lassen wir den Text auf uns wirken und überlegen, was der Text speziell mir sagen möchte.

3. Wir tauschen uns im Gespräch aus: Welches Wort hat mich besonders angesprochen, war beruhigend, motivierend, befremdend, herausfordernd, abstoßend, …

4. Wir wenden uns an Gott, der uns durch die Bibel anspricht und begleitet, danken ihm im Gebet.

Erinnerungsservice:

Wenn Sie rechtzeitig vor der nächsten Bibelrunde ein Erinnerungsmail erhalten möchten, dann geben Sie dies hier bitte Pfarrvikar Wolfgang Unterberger per Mail bekannt.

Interessierte können sich auch  zum "Bibel-Rundbrief" anmelden. Dann kommen die Gedanken zu den Bibelstellen direkt in Ihren Maileingang!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.