Chorgemeinschaft Oberbaumgarten

LEITUNG

Andrea Linsbauer

Alice Thiemer

Der Kirchenchor Oberbaumgarten wurde 1965 gegründet und steht seit 2002 unter der künstlerischen Leitung von Andrea Linsbauer.

25 Sängerinnen und Sänger unterschiedlicher Generationen machen den Chor zu einer vielfältigen Gruppe und tragen zu einem runden

Chorklang bei. Pro Jahr werden in der Kirche Oberbaumgarten sechs Messen musikalisch gestaltet. Hierfür werden bedeutende Werke der Kirchenmusik ausgewählt und mit namhaften Künstlerinnen und Künstlern der klassischen Musikszene aufgeführt.

Das Chorrepertoire setzt sich aus Werken der klassischen Kirchenmusik und Orchestermessen zusammen.

Sie sind interessiert mitzumachen? Dann kommen Sie einfach in die nächste Probe, um den Chor und unsere Probenkultur kennenzulernen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.