Lange Nacht der Kirchen

und im ganzen Dekanat

Programm in unserer Pfarre

Baumgarten

• 15:00 Uhr: Kinderprogramm:
    Wir laden unsere kleinen Gäste ein, auf spielerische Weise unsere Kirche (neu) zu entdecken.

• 18:30 Uhr: Hl. Messe mit sakramentalem Einzelsegen: Erleben Sie die Kraft und Gnade der Gemeinschaft sowie die persönliche Nähe Gottes durch die Einzelsegnung. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Kirche willkommen zu heißen und gemeinsam diesen spirituellen Moment zu teilen.

• 20:00 Uhr: Konzert der Chorgemeinschaft Oberbaumgarten:

Wir freuen uns, Sie zu einem besonderen Ereignis einzuladen: einem Konzert klassischer Musik, das in unserer Kirche stattfinden wird. Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und lassen Sie sich von den Klängen verzaubern.

Dieses Konzert wird auch live auf unserem YouTube-Kanal übertragen.

• 21:45 Uhr: Abendgebet: Jeden Freitag, Samstag und Sonntag betet Pfarrer Pawel Marniak um 21:45 Uhr gemeinsam mit der Pfarrfamilie das Abendgebet; dieses wird auch live auf unserem YouTube-Kanal übertragen