GOoD News – Chor & Band

WANN?

an entsprechenden

2. Sonntagen im Monat (s. Kalender)

16.30 - 20 Uhr

WO?

Pfarrkirche, Gruschaplatz

Leitung:

Helfried Saminger

GOoD NEWS – unser Name ist unser Programm. Unsere Leidenschaft ist die Musik. Unsere Triebkraft ist der Heilige Geist. Unsere Berufung ist das Weitertragen der frohen Botschaft. Mit unseren beiden Chorleitern Helfried Saminger und Isabella Voill sind Chor & Band in den bewährten Händen zweier erfahrener Musiker. Die Zusammensetzung unserer Gemeinschaft ist eine bunte Mischung und reicht von jungen Leuten ab dem Firmalter bis zu „altbewährten Routiniers“. Spaß am Singen und Musizieren sowie die dynamische Gestaltung der Jugendmessen und kirchlicher Feste sind unsere obersten Ziele! Das Mitwirken bei uns ist unkompliziert: Wir treffen einander direkt vor den Jugendmessen zur Chor- und Bandprobe, bei größeren Events gibt es zusätzliche Proben. Der tollste Chor entsteht aber erst dann, wenn wir die Mitfeiernden anstecken können und der Lobpreis von allen Seiten der Kirche durch viele, viele Stimmen erklingt!

Wir als GOoD NEWS dürfen immer wieder ganz besondere Momente erleben: Wir schauen einander an, fühlen uns von Gott und voneinander getragen und tief berührt. Dann spüren wir, was wir singen: „So weit, so klar, so tief und so nah ist das Wasser des Lebens, so wie ein grenzenloses Meer ist deine Liebe um mich her …“

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.