PIROSKA KAINRATH

Beruf: Beauty- u. Vita-Coach, Visagistin und Make-up-Artist

Geburtsjahr: 1962

Teilgemeinde: Baumgarten

Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 1994 leben meine Familie und ich in Baumgarten, wo wir uns auch bald in der Pfarre wohlgefühlt und eingebracht haben. Für den Pfarrgemeinderat kandidiere ich, weil ich gerne Verantwortung übernehme, die Pfarre mitgestalten helfen will und mich in der Kinderliturgie einbringen möchte. Mir ist wichtig, dass sich alle Kinder in der Pfarre wohlfühlen und hier einen Platz finden. Besonderes Augenmerk sei auch auf zugezogene Jungfamilien gelegt.

In welchen Bereichen und bei welchen Themengebieten möchten Sie sich im Pfarrgemeinderat (PGR) besonders engagieren?

Ich möchte mich gerne in der Kinderliturgie einbringen und würde auch gerne ehevorbereitend wirken.

Würden Sie sich gerne beratend, operativ oder mit konkreten eigenen Projekten in den PGR einbringen?

Operativ bin ich in der Pfarre als Kommunionhelferin, Lektorin, im Team der Erstkommunion, als Organisatorin und Moderatorin der Adventfeier und Leiterin des KISI Clubs Baumgarten uvm. schon tätig.

Welche positiven Eigenschaften und Talente können Sie in den PGR einbringen?

Ich denke, da ich gerne auf Menschen zugehe, kann ich sie so gut für JESUS begeistern. Meine Kreativität kann ich auch in der Kinderliturgie einsetzen.

Ich bin gerne ein Teil dieser Pfarrgemeinde, weil …

ich mich in der Pfarre Heilige Mutter Teresa, mit all ihrer Vielfalt und Lebendigkeit sehr wohl fühle. Diese möchte ich gerne auch im PGR unterstützen.