Flohmarkt anno 2022

Zu Beginn des neuen Arbeitsjahres stand der alljährliche Flohmarkt in der Teilgemeinde Oberbaumgarten vor der Tür.

von PeCi Kirchweger
Fotos: Wolfgang Ehrendorfer, Michael Mrkvicka

Es war im Vorfeld schon klar: heuer wird das Wetter eine große Rolle beim Flohmarkt spielen! Und so haben wir die Verkaufsflächen mit Zelten gut geschützt. Somit konnten unsere Kundinnen und Kunden die große Auswahl an diversen Artikel auch heuer wieder hauptsächlich im Freien entdecken, bewundern und mitunter auch mit nach Hause nehmen. Auch wenn wir heuer gefühlt sowohl weniger Ware zum Verkauf anbieten konnten als auch weniger Menschen zu uns gefunden haben, das Endergebnis mit einem schönen Gewinn kann sich mehr als nur sehen lassen. Ein großer Teil geht davon an die Pfarrcaritas!

Vielen Dank an all die mithelfenden Hände, die bei Wind, Regen und Kälte einmal mehr zur Stelle waren!