Die Silber-Versammlung

Am 12. März 2019 lud der Verein "Rettet St. Anna" zur 25. General-versammlung ein - quasi ein Silberjubiläum.

Im vergangenen Vierteljahrhundert hat der Verein, dessen Zweck die Förderung der Renovierung, Erhaltung und Umgestaltung der Pfarrkirche ist, 90 Mitglieder gewonnen.

Im Jahr 2018 flossen €10.327 aus der Vereinskassa in die Renovierung der Glasfenster im östlichen Seiteneingang - gewonnen ausschließlich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

Aus diesem erfreulichen Anlass erhielten einige langjährige Mitglieder die Ehrenmitgliedschaft, darunter die verdienten ehemalige Obleute Theres Seidl und Reinhold Wagner.

Das Silberjubiläum von "Rettet St. Anna" wird noch gebührend gefeiert werden und zwar am 13. Oktober 2019 mit einer Festmesse und anschließender Feier für alle Generationen im Baumgartner Pfarrheim.

Alle Infos über den Verein "Rettet St. Anna" finden Sie hier.