Danke sagen

Foto: Christina Völk

Lektor/innen, Kantor/innen, Mesner/innen, Kommunionhelfer/innen, Minis, Organist/innen, ... - man könnte ewig so weitermachen und all die Aufgaben unserer fleißigen Ehrenamtlichen aufzählen, aber dann wäre diese Liste unendlich.

Das ganze Jahr über arbeiten vor und hinter den Kulissen sehr viele Menschen, um uns Vieles zu ermöglichen.

Einmal im Jahr bekommen sie ein ganz besonderes "Dankeschön" für ihren Dienst - bei unserem Dankfest. Und so kamen auch dieses Jahr viele unserer ehrenamtlich Engagierten, um gemeinsam für das vergangene Pfarr-Jahr "Danke" zu sagen.

Im Anschluss an die Hl. Messe fanden sich alle beim traditionellen Pfarrheurigen ein - trotz des nicht ganz so überragenden Wetters und der Fußball-WM.😉

Besonderes Highlight für viele waren die "Oberbaumgartner Schrammeln", die schon in bewährter Weise Wienerlieder zum Besten gaben.

Es war ein gelungener Abend, bei dem alle DANKE sagen konnten!