XXX-MAS

Wir warten, wir warten, wir warten auf das Christuskind!

Und weil warten manchmal seeeeehr langweilig sein kann, treffen sich alle Kinder und Leiter am 24. am Nachmittag gemeinsam im Pfarrheim, um die Stunden wie im Flug vergehen zu lassen. Gemeinsames Warten ist gleich viel einfacher.

von Kathi Sasshofer

Fotos: Kathi Sasshofer

Alle Jahre wieder…

trafen sich freudig aufgeregte Kinder und Jungscharleiter im Pfarrheim, um die letzten Stunden bis zur Weihnachtsfeier gemeinsam zu verbringen.

Spannend ging es an den Spieletischen zu, sei es bei der Jagd nach Mister X, beim Lösen der Trivial Pursuit Fragen oder sonstigen wilden Partien. Wesentlich ruhiger war die Stimmung beim Kekse backen und verzieren in der Küche.

Ein besonderes Highlight dieses Jahr bildete unser gespendeter Christbaum, für den eifrig diverser Schmuck gebastelt wurde. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

Unterstützt wurde die gute Stimmung noch von leckerem Punsch und Weihnachtsmusik.

So verbrachten wir alle einen wunderbaren Nachmittag zusammen, bevor es weiter in die Kinderkrippenfeier und anschließend nach Hause zum Feiern mit der Familie ging.