Minidinner 2008: Ein maximaler Genuss

Es handelte sich am Samstag, dem 17. Mai 2008 keineswegs um ein "Minidinner", sondern die Ministranten der Pfarre Baumgarten boten viel mehr ein "MAXIDINNER", denn der Abend war einfach MAXIMAL.

Der "Event" wurde von mehr als 30 Gästen besucht, unter ihnen waren trotz angegriffener Gesundheit Pfarrer Clemens Abrahamowicz sowie Kaplan Father Jordan Nyenyembe. Der reizend geschmückte Pfarrsaal hätte übrigens noch weiteren Gästen Platz geboten!

"Unsere Minis" haben wieder ein tolles Menu vorbereitet und fachgerecht serviert. Begleitet wurde das lukullische Mahl von erlesenen Getränken inklusive "Cocktails"!

Vorspeise

Schönbrunner Geflügelsalat

Käsekugeln auf Blattsalat

Klare Suppe mit Frittaten

Broccolicremsuppe

Hauptspeise

Lachsfilet in Blätterteigmantel mit Garnierung

Putenbraten mit Erdäpfelstudel

Nachspeise

Mousse au Chocolat-Torte

Mohncreme mit Himbeeren

Untermalt wurde das Dinner von Geige, Blockflöten und Gesang. Die jungen Künstler (Celina Cais, Claudia Magor, Julia Kapfhammer, Larissa Cais, Melli Magor, Sarah Kainz, Stefan Vorlen, Tobias Diridl) haben uns sehr engagiert mit klassischer Musik erfreut.

Für weitere Unterhaltung sorgten die Moderatoren Julia Stadler und Johannes Erasim.

Bei der von den beiden durchgeführten "Versteigerung" wurden diverse "Dienste" angeboten, z. B. Gitarren- und Flamenco-Unterricht von Pfarrer Abrahamowicz, Babysitten, Grillen, Gartenpflege, oder Kinderkochen.

Für das Gelingen waren weiters verantwortlich: Alexandra de Monte, Carin Fibich, Constanze Klug, Eva Baumgartner, Georg Kainrath, Isabella Hornik, Martin Szedenik, Melanie Hofinger, Melanie Magor und Thomas Hahn.