Ihre Meinung ist gefragt!

„Worüber redet dieser Pfarrgemeinderat eigentlich die ganze Zeit?“ Wenn Sie sich das auch schon manchmal gedacht haben, haben wir eine gute Nachricht für Sie. Auf der letzten Klausur hat der PGR beschlossen, in der Kirche einen Briefkasten anzubringen.

Der Kasten befindet sich hinten im linken Seitenschiff der Kirche und ist dazu gedacht, dass alle Pfarrmitglieder ihre Anregungen, Lob, Beschwerden und Ideen auf kleine Zettel schreiben und dort hineinwerfen können. Ihre Anliegen werden dann im Pfarrgemeinderat besprochen. So haben Sie die Möglichkeit, die Pfarrpolitik aktiv mitzugestalten. Sagen Sie uns, was Ihnen wichtig ist!

„Auch wenn der Briefkasten ein bisschen versteckt ist: Scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen! Wir freuen uns über Ihre Meinung!“, so Initiator und PGR-Mitglied Ludwig Szedenik.

Auch Gebetsanliegen können übrigens in den neuen Briefkasten geworfen werden!