Abschied von Stefan Schweiger

Im Rahmen der 10-Uhr-Messe am 6. Jänner hieß es für die Pfarrgemeinde offiziell Abschied nehmen von unserem Seminaristen Stefan Schweiger. Es war die vorerst letzte Messe bei uns, an der er teilnahm, da er zu Studienzwecken nach Spanien übersiedelt.

Eine Abordnung des Pfarrgemeinderates würdigte Stefan Schweigers Verdienste um die Pfarre und überreichte ihm einige Geschenke wie z. B. eine Reisetasche, einen Spanien-Führer und ein EM-T-Shirt. Stefan Schweiger war seit Herbst 2006 als Seminarist des Wiener Priesterseminars in Baumgarten tätig und kümmerte sich hier vor allem um die Firmvorbereitung. Der junge Mann erfreute sich aufgrund seiner Herzlichkeit, seines Humors und seiner offenen Art bei allen Pfarrgruppen größter Beliebtheit. Wir danken Stefan Schweiger für  die schöne gemeinsame Zeit mit ihm in Baumgarten und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen!