Rockkonzert

Unsere Rockband, die wir bisher "nur" von Jugendmessen kennen, lieferte erstmals ein abendfüllendes Musikprogramm ab. Der Spendenerlös kommt zur Gänze der notwendigen Reparatur unseres Kirchendaches zugute. Damit war auch das Dekorationselement gefunden: Unter der Decke schwebten viele bunte Regenschirme!

Der Kirchenraum wurde durch Sichtschutz optisch voll auf die Band auf der Bühne ausgerichtet. Der Altar in der Mitte wurde symbolisch zur Baustelle mit Absperrband in Signalfarbe. Ist nicht auch die katholische Kirche heute im Umbruch? Spätestens beim "Yakanaka" in Rockversion gab es für das Publikum kein Sitzenbleiben mehr. Ein toller Abend, der erst nach einem Spezial-Pfarrcafe mit Aufstrichbroten der Jugendgruppe zu Ende ging.