Mithilfe in der Wärmestube

Möchten Sie das Angebot der Wärmestube für sich selbst in Anspruch nehmen? Dann finden Sie alle Infos hier!

Was ihr für einen meiner geringsten Schwestern und Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. (Mt 25,40)

WANN?

von 4. Dez. 23 bis 1. Feb. 24

Montag und  Donnerstag

WO?

Pfarrheim Oberbaumgarten

Hütteldorfer Straße 282 - 284

Wolfgang Unterberger

Pfarrkanzleien

SPENDENMÖGLICHKEIT

Pfarrkonto Kennwort „Wärmestube“

Pfarre Heilige Mutter Teresa

IBAN: AT37 1200 0263 1011 1600

Helfen Sie mit in unserem Wärmestubenteam!

Wir sind ein buntes Team unterschiedlichen Alters von Studenten bis Jungpensionisten.  Sehr unterschiedlich ist auch unser kirchlicher Backgroud: Teils sind wir in der Pfarre „Heilige Mutter Teresa“ beheimatet, teils kommen wir aus anderen Pfarren, teils sind wir ohne kirchliche Zugehörigkeit. Gemeinsam ist uns unsere soziale Gesinnung und unser Bestreben nach mehr Miteinander und Füreinander in unserer Gesellschaft.

Mitmachen können Sie jeden Montag und Donnerstag von 9.00 bis 18.00 Uhr in den Monaten Dezember und Jänner, entweder regelmäßig oder fallweise oder auch nur einmal hineinschnuppern.

Sie können ganztags oder für ein paar Stunden kommen. Die meisten wählen einen Halbtag von 9.00 bis 13.00 Uhr oder von 13.00 bis 18.00 Uhr.

Diese Aufgaben gibt es bei uns:

Je nach Vorlieben in der Küche beim Kochen oder Abwaschen helfen oder im Speisesaal servieren.

Die Mitarbeit ist ehrenamtlich und unentgeltlich. Für Praktika und Bewerbungsschreiben kann eine Teilnahmebestätigung ausgestellt werden.

Wenn Sie weitere Fragen zur Mitarbeit in der Wärmestube haben oder sich dafür melden möchten,

nehmen Sie bitte mit Pfarrvikar Wolfgang Unterberger Kontakt auf.

Unterstützen Sie die Wärmestube finanziell!

Möchten Sie das Projekt der Wärmestube finanziell unterstützen? Auch das wäre eine große Hilfe. Der Einkauf der Lebensmittel beträgt jede Woche rund € 500. Diese Ausgaben trägt die Pfarrcaritas.

Wir freuen uns über jede Spende
unter dem Kennwort "Wärmestube" oder "Pfarrcaritas" an
Pfarre Heilige Mutter Teresa

IBAN: AT37 1200 0263 1011 1600

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.