Herzlich willkommen in der Kanzlei!

Gute Nachrichten aus Baumgarten!

Wir freuen uns, dass die Pfarrkanzlei in der Pachmanngasse wieder neu besetzt ist! Christine Giefing-Schimek wird in den nächsten Tagen ihren Dienst in unserer Pfarre beginnen. Unsere neue Pfarrsekretärin bringt viel Erfahrung mit, da sie ihre bisherige Tätigkeit in der Hütteldorfer Pfarrkanzlei ebenfalls weiterführt.

Auch Birgit Haberl wird weiterhin, wie in den vergangenen Monaten, neben ihren Kanzleizeiten in Oberbaumgarten einen Tag in Baumgarten anzutreffen sein. Sobald die neuen Bürozeiten für beide Teilgemeinden feststehen, werden wir Sie umgehend davon informieren!

Liebe Christine Giefing-Schimek! Wir begrüßen Sie ganz herzlich in der Pfarre Heilige Mutter Teresa und wünschen Ihnen einen guten Start bei uns!

Hier können Sie mehr über unsere neue Pfarrsekretärin erfahren!