Bücherflohmarkt


Am Beginn der Semesterferien wurde das Pfarrheim wieder Schauplatz für Bücherwürmer, Musikliebende und Spielfanatiker.

von Gregor Hamberger
Fotos: Barbara Völk



 

 

Aufgrund des Erfolges der letzten Jahre haben wir auch heuer wieder unser erweitertes Bücherflohmarkt-Sortiment angeboten.

Die Besucherinnen und Besucher hatten die Möglichkeit, sich durch ansehnliche Mengen an Büchern, CD’s, Schallplatten, Kasetten, DVD’s, VHS-Kasetten, Brettspielen und Puzzle zu schmökern. Zwischendurch konnte man beim Buffet vorbeischauen und sich mit köstlichen – natürlich selbstgemachten – Kuchen und pikanten Brötchen stärken.

Insgesamt war es ein sehr angenehmer Bücherflohmarkt, da wir alle Waren platztechnisch gut präsentieren konnten, wir uns genügend Zeit zum Sortieren und Aufbauen genommen haben, der Abbau überraschend schnell und strukturiert von statten gegangen ist und allgemein eine gemütliche Atmosphäre geherrscht hat.

Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände und Köpfe!