Dankesworte aus Ghana

Am 16. Juni sammelte Muxi Eigner bei einem Benefizkonzert Spendengelder für ein Waisenhaus in Ghana.

von Muxi Eigner
Fotos und Video: Muxi Eigner

Am 16. Juni sammelte Muxi Eigner aus der Teilgemeinde Baumgarten Spendengelder für ein Waisenhaus in Ghana. Dieses Haus wird von Mama Laadi, die Muxi persönlich kennt, geleitet.
Die Spenden wurden im Rahmen eines Benefizkonzertes von Familienmitgliedern und Freunden eingebracht und erreichten eine großartige Höhe.
Im Sommer 2023 reisten Muxi und ihre Familie nach Ghana, um das Geld direkt im Waisenhaus abzuliefern.

In einem Reisetagebuch dürfen wir nun diese Reise nachlesen. Wir lernen die Bewohnerinnen und Bewohner kennen und erfahren ihre Lebensgeschichten.
In einem Video und einem Dankesbrief richtet sich Mama Laadi direkt an die wohltätigen Menschen aus unserer Pfarre, die die Kinder in Ghana so großartig unterstützt haben.

Auch wir sagen noch einmal DANKE für so viel Spendenfreudigkeit!