Vom Schifoan und so weiter

Am letzten Jännerwochenende verbrachte die Pfarrjugend 2 herrliche Tage im Schnee.

von Matthias Moritz
Fotos: div. Fotografierende am Lager

Am letzten Wochenende  im Jänner fand das alljährliche Schilager unserer Pfarrjugend statt.

Um die 50 motivierte Jugendliche fuhren zu diesem Zweck ins winterliche Obertraun in Oberösterreich. Begrüßt wurden sie dort von sehr schönem Wetter und reichlich Schnee.

Die optimalen Bedingungen waren also gegeben, um zwei schöne Schitage auf den Pisten der Schigebiete Gosau und Krippenstein zu verbringen. Für alle, die nicht Schi fahren oder snowboarden wollten, gab es auch die Option, das Wochenende auf der Langlaufloipe zu genießen.

Nach dem Schifahren wurde die Zeit noch mit gemeinsamen Aktivitäten, wie dem Besuch einer Pizzeria inklusive Kegelbahn, vertrieben und so war das Schilager auch heuer wieder ein voller Erfolg.