Adventmarkt

Am 1. Adventsonntag öffnet traditionell der Baumgartner Adventmarkt seine Pforten.

von Matthias Moritz
Fotos: Gabi Moritz

Alle Jahre wieder findet in Baumgarten unser Adventmarkt im Pfarrheim statt. So wurden auch dieses Jahr wieder die Dekorationselemente und andere weihnachtliche Kreationen der Bastelrunde zum Verkauf angeboten, von deren Teilnehmerinnen und von motivierten Jugendlichen, die als Aktivität im Rahmen der Firmvorbereitung aushalfen. Der Fokus lag heuer auf nachhaltigen, natürlichen Materialien.

Auch für Speis und Trank war selbstverständlich gesorgt, und so konnten auch dieses Jahr sowohl die Kundinnen und Kunden als auch die Verkaufenden zufrieden nach Hause gehen.

Das eingenommene Geld kommt Projekten rund um das Gebäude der St.-Anna-Kirche zugute.

Wir danken für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung!