Abschied von Katharina

Viele Messbesucherinnen und -besucher aus St. Anna kennen noch die treue, ehemalige Ministrantin Katharina Holzer. Pfarrer Pawel Marniak und Mitglieder des Baumgartner Gemeindeausschusses erreichte die traurige Nachricht, dass Katharina im 33. Lebensjahr unerwartet gestorben ist.

Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Eltern und der Schwester der lieben Verstorbenen, die so viele Stunden ihres kurzen Lebens dem Ministrantendienst gewidmet hat.

Das Begräbnis wird am 29. Oktober um 11.00 Uhr auf dem Friedhof Baumgarten stattfinden. Da Katharina in den letzten Jahren Ministrantin im Stephansdom war, wird die Einsegnungsfeier von Dompfarrer Toni Faber geleitet. Pfarrer Pawel Marniak wird ebenfalls dabei sein.

Herr, schenke Katharina die Ewige Ruhe!

Es besteht die Möglichkeit, in den Kommentaren Kondolenzen zu hinterlassen. Nähere Informationen zu Katharinas Begräbnis finden Sie in der Parte.