Auf Wiedersehen, Rafal!!!

Mit dem Ende des Augusts kommt auch die Übersiedelung von Kaplan Rafal Bochen in seine neue Pfarre.

von Gabi Moritz
Fotos: Fotoarchiv der Pfarre, Tobias Bosina

Seit Mitte Juni hatten die  Gläubigen unserer beiden Teilgemeinden Gelegenheit, Kaplan Rafal Bochen Lebewohl zu sagen. Mit Ende des Monats steht nun seine Übersiedelung in den 20. Bezirk an.

Kaplan Rafal Bochen wohnte in der Teilgemeinde Oberbaumgarten und wird unserer Pfarrfamilie durch sein lebhaftes Wesen und sein großes Herz für Kinder in Erinnerung bleiben.

Er war seit 20. Dezember 2017 in unserer Pfarre tätig. Das sind immerhin

1 351 Tage oder 32 424 Stunden, die er die Pfarre Heilige Mutter Teresa mit seinem Einsatz bereicherte.

Einige dieser Tage und Stunden haben wir in einer Fotosammlung für Sie festgehalten.

Wir wünschen dir, lieber Rafal, alles Gute und Gottes Segen für den neuen Lebensabschnitt als Pfarrvikar in der Pfarre Zu allen Heiligen.