ANIMA-Seminar


Zum wiederholten Mal fand in der Teilgemeinde Oberbaumgarten das ANIMA-Seminar statt; wenn auch etwas anders als sonst.

 

von Franziska Bock
Fotos: Melissa Hinterleitner-Hromek



Nicht nur die Mamas freuten sich auf das nun endlich live stattfindende Anima-Seminar. Mit der bereits bekannten und überaus kompetenten und witzigen Referentin Mag. Claudia Umschaden fanden die ersten drei Termine zum Thema Wut, Zorn und Ärger online via Zoom Meeting statt.

Danach konnten die Treffen endlich wieder im Pfarrsaal Oberbaumgarten stattfinden (selbstverständlich unter Einhaltung aller coronabedingten Sicherheitsmaßnahmen). Auch für die Kleinen war es sichtlich schön, endlich mal wieder mit anderen Kindern zu spielen, zu singen und zu toben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Anima-Seminar im Herbst.