Diakonenweihe am Muttertag

Am Weltgebetstag für geistliche Berufe und am Muttertag gab es drei Anlässe zum Feiern. Für Pfarrer Pawel Marniak jährte sich am Samstag der Tag seiner Priesterweihe. Am Sonntagnachmittag empfing unser Seminarist Anselm Becker die Diakonenweihe in der Pfarre Altottakring. Allen Müttern wurde gratuliert und gedankt an ihrem besonderen Festtag. In all diesen Anliegen beteten wir während der Heiligen Messe in unserer Pfarrkirche mit vielen Familien und Kindern. Wir dankten für alle, die dem Ruf Jesu folgen und baten um viele Frauen und Männer, die mutig und mit Begeisterung die Botschaft Jesu zu den Menschen bringen.

Besondere Ehre erwiesen uns Gäste unseres Seminaristen aus England, die mit großer Freude an dem lebendigen Gottesdienst teilnahmen.