Auf Wiedersehen und Willkommen

Jede Woche gibt es im Pfarrhof ein Treffen aller hauptamtlich Angestellten der Pfarre. Bei der Teamsitzung Mitte März stand die wichtige Funktion der "Technischen Hilfskraft" im Mittelpunkt. 

 

Frau Flora, die diese Arbeit nun viele Jahre ausgeübt hat, geht in den wohlverdienten Ruhestand und wurde von Pfarrer Pawel Marniak und seinem Team gebührend bedankt. 

 

Diesem Dank verbunden mit den besten Wünschen für die kommende ruhigere Zeit schließt sich die ganze Pfarrfamilie von Herzen an. 

 

Die Stelle der Technischen Hilfskraft wird ab sofort an Frau Zofia übergeben (Foto: zweite von rechts). Abgesehen von dieser Tätigkeit wird sie auch das Mesnerteam unterstützen und oft in der Sakristei anzutreffen sein.

 

Wir begrüßen Frau Zofia herzlich in Baumgarten und wünschen ihr alles Gute für ihr neues berufliches Wirkungsfeld!