Ich bin mal kurz die Kirche retten

 

Der Dreikönigstag ist an sich schon ein Termin, der im Zeichen der "Weltrettung" steht. Da ist es nur passend, dass am 6. Jänner auch alljährlich eine Messe mit "Rettet St. Anna" gefeiert wird. Den Verein, dessen Aufgabe darin besteht, Spendengelder für die Erhaltung und Renovierung der St.-Anna-Kirche zu sammeln, gibt es nunmehr seit 25 Jahren. Aus diesem denkwürdigen Anlass wird es im Laufe des noch jungen Jahres ein gebührendes "Silberjubiläums"-Fest geben. 

 

Am 6. Jänner konnte man schon einmal bei Punsch und Keksen die Spendenkassa von "Rettet St. Anna" auffüllen. Dem Datum entsprechend waren auch die Sternsinger zu Gast, sodass die Messbesucher auch ihren Beitrag zu einer gerechten Welt leisten konnten.

 

Alle Infos über den Verein "Rettet St. Anna" erfahren Sie hier