Eine traurige Meldung

Am kommenden Mittwoch nehmen wir Abschied von der verstorbenen Maria Kirchner (rechts auf dem Foto). Seit vielen Jahren waren sie und ihre Schwester Friederike (oft kurz genannt „unsere Zwillinge“) mit unserer Pfarre und vor allem mit den Senioren eng verbunden. Es gab keinen Urlaub, keine Wallfahrt, an der sie nicht teilgenommen hätte.

Jetzt ist sie uns vorausgegangen und bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie (nach Hieronymus).

Wenn Sie an der Begräbnisfeier teilnehmen möchten (Mittwoch, 28. Oktober 11.00 Uhr Friedhof Sivering in Wien) und unsere Mitfahrgelegenheit (Bus) nutzen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Pfarrkanzlei. Die Begräbnismesse wird am 4. November um 18.30 in unserer Pfarrkirche St. Anna gefeiert.

(Kaplan Pawel Marniak)