Die Wahl

Ich berichte gerne von einem Wahltag, an dem alle Parteien gewonnen haben :

 

In unserem Pfarrheim gab es Bücher zum Auswählen, jeder hatte also die Wahl ! Wer dabei nichts gefunden hat für seinen persönlichen Bücherschrank, hatte immerhin noch die Wahl

am Buffet oder einfacher noch, man konnte einen Baustein wählen aus verschiedenen Preisklassen und unterschiedlichen Farben, mit dem Erwerb desselben beteiligt man sich an der Errichtung einer Rampe für unsere Pfarrkirche. Sehr liebevoll

ausgeschnittene Männchen (oder auch Mädels) – wieder eine Wahl möglich – werden dann auf einem Plakat befestigt und führen über Stufen zum bald 100%igen Erfolg!

Viele Helferleins waren nötig für diese ganz spezielle Wahlform in St. Anna, daher ein kräftiges „Danke schön“ den Wahlhelfern von Baumgarten – wir sind schon eine super Truppe aus allen Bereichen der Pfarre und daher:

Wahl gewonnen und noch schönen Sonntag.

von Michaela Wanninger