Hoher Besuch für die Kinder

Ein erstaunlich gut informierter heiliger Nikolaus besuchte uns auch heuer wieder nach der Messe am zweiten Adventsonntag.

Viele Kinder mit ihren Eltern waren gekommen, um dem hohen Besuch die Ehre zu erweisen. Der heilige Nikolaus zeigte sich über das aktive Gemeindeleben in St. Anna Baumgarten sehr erfreut.

Er war glücklich über die vielen Kinder, Ministranten und Messbesucher und lobte ausdrücklich die neue Homepage als modernes Medium, um über das Pfarrleben zu berichten.

Seine Engel hätten ihm auch zugetragen, dass man im Pfarrsaal nicht Fußballspielen soll. Dazu sei der Fußballplatz besser geeignet.

Vielen Dank auch an Pater Anistius, der für den erkrankten Pfarrer Clemens die Messe feierte.