Grillkotelett und Wienerlieder

Wie jeden Monat trafen sich unsere Senioren am dritten Donnerstag, also am 19. Juni, im Pfarrheim. Dieses Mal kamen sie besonders gern, denn Elisabeth Mrvka, die Leiterin der Seniorengruppe der Pfarre, hatte zum fast schon traditionellen Grillnachmittag geladen.

Das Ende des Arbeitsjahres wurde bei strahlendem Wetter im Pfarrgarten gefeiert.

Heurigengarnituren waren aufgestellt worden und im Schatten der Sonnenschirme ließen sich unsere jung gebliebenen Damen und Herren die gegrillten Koteletts samt Beilagen gut schmecken.

Für ausgelassene Stimmung sorgte Karl-Heinz Pohl mit seiner Gitarre, und spätestens bei den altbekannten Volks- und Wienerliedern sangen und schunkelten die meisten mit.

Kaplan Jordan Nyenyembe brachte es auf den Punkt:

“Das war wirklich ein schöner Nachmittag. Schade, dass das nächste Seniorentreffen erst im Oktober stattfindet!“