GOoD News: Endlich getauft!

Am 14. September 2008 wurde der seit elf Jahren als „Jugendchor“ bekannte Chor von Helfried Saminger endlich getauft! Ein Chormitglied, das live dabei war, erzählt:

Das sind doch echte GOoD News! Denn endlich müssen die zum Teil ja bereits weit über 30-Jährigen unter uns nicht mehr ein g’schamiges Teenager-Lächeln aufsetzen, wenn es heißt „Vielen Dank auch dem Jugendchor …“ GOoD News sind es auch deshalb, weil der Name beim ganz genauen Betrachten und Lesen DIE Botschaft in sich trägt.

Im Rahmen eines freiwilligen Chornachmittages im September im Pfarrheim – Freiwilligkeit ist einer der Garanten für das bereits 11-jährige Bestehen dieses Chores! – wurde gespielt, gesungen, geplaudert, gefeiert, gelacht …

… und ganz offensichtlich fand unser Chorleiter Helfried dann doch den einen oder anderen Ton auch so richtig zum „Haare Raufen“. Aber er ließ sich nicht beirren und so darf man im Rahmen der kommenden hl. Messen gespannt sein auf Neues von GOoD News!

Wollen auch Sie mitsingen? GOoD News gestaltet unter anderem jeden zweiten Sonntag im Monat die Jugendmessen. Wir treffen uns zur Probe jeweils um 17 Uhr in der Pfarrkirche! Alle sind herzlich willkommen!