Mozart und das Chorforum Wien

Ein besonderer Kunstgenuss erwartete die zahlreichen Besucher, die trotz des wunderschönen Herbstwetters am zweiten Sonntagnachmittag im Oktober in die Baumgartner Kirche gekommen waren.

Und Mozarts wunderschönes Werk wurde großartig ausgeführt!   Hervorzuheben ist die tolle Leistung der vier Solisten, Sopran: Constanze Klug, Alt: Cornelia Sonnleithner, Tenor: Martin Maier und Bass: Stefan Dolinar. Besonders Constanze Klug, hochbegabte Tochter von Erich und viele Jahre als Ministrantin und Ministrantenleiterin in Baumgarten tätig, begeisterte mit ihrer wunderbaren, glockenhellen Stimme die Zuhörer in St. Anna.


Am Ende des Konzertes gab  es minutenlang hoch verdienten, begeisterten Applaus und Standing Ovations für die Künstler.


Gratulation den Musikerinnen und Musikern und ihrem sichtlich zufriedenen Leiter, der zu Recht stolz auf diese Leistung sein kann!