Alles Gute zum 5. Geburtstag!

Nach langen, zähen Verhandlungen im Pfarrgemeinderat und einer viele Monate dauernden Durststrecke ging am 24. November 2007 unsere Pfarrhomepage online! Mittlerweile ist sie aus dem Pfarrleben von Baumgarten kaum noch wegzudenken und wir dürfen nun bereits ihren fünften Geburtstag feiern! Wir vom Homepage-Team nehmen das zum Anlass, einmal einen Blick hinter die dunkelgrünen Kulissen zu werfen! Wer sind die Menschen, die für den Webauftritt von St. Anna - Baumgarten verantwortlich zeichnen, und wie entsteht eigentlich ein Homepage-Bericht? Welcher Bericht wurde in den vergangenen fünf Jahren am meisten gelesen und von wem? Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Online-Redakteure!

Ich bedanke mich namens des Teams bei Ihnen für das große Interesse und die Treue in diesen fünf Jahren und wünsche Ihnen für die nächsten fünf Jahre unterhaltsame Artikel, berührende Bilder, verlässliche Informationen und abwechslungsreiche Anekdoten auf www.pfarre-baumgarten.at! Happy Birthday, liebe Pfarrhomepage! Ad multos annos!

Rafael Riedler, Chefredakteur

Gratuliere zum 5. Geburtstag!

Fast wie ein Star brilliert unsere Pfarrhomepage mit ihren lebendigen Berichten und professionellen Bildern! Danke dem Webmaster Rafael Riedler und seinem journalistischen Team! Dahinter steht viel ehrenamtliche Arbeit!

Euer/Ihr Pfarrer Clemens Abrahamowicz

Backstage: Ein Bericht entsteht

Grüner Hintergrund, ein paar Fotos und dazwischen etwas Text. So weit ist alles klar für die Besucher unserer Pfarrhomepage. Was nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist, ist, dass hinter jedem Bericht viel Arbeit steckt. Unsere Redakteurin Gloria Lekaj nimmt Sie mit hinter die Kulissen und erzählt, wie so ein Bericht entsteht.

365 Tage im Jahr online

Wer steckt eigentlich hinter all den Berichten auf unserer Website? Wir stellen Ihnen die sieben Frauen und Männer des Homepage-Teams näher vor!

Zahlen, Daten, Fakten

Wir haben uns anlässlich des Jubiläums angesehen, welche Berichte zu welcher Zeit die allerbeliebtesten waren und wer sie gelesen hat. Das und so manch kurioses Detail erfahren Sie in unserer Statistik über 5 Jahre Pfarrhomepage.