Familiärer Sonntag

Am 23.11.2014 fand wieder einmal eine Familienmesse in unserer Pfarre statt. Viele Kinder und Erwachsene strömten um 10:00 in unsere Kirche, um gemeinsam den letzten Sonntag des Kirchenjahres zu feiern.

Das Familienmessteam hatte gemeinsam mit Pfarrer Clemens Abrahamowicz einiges vorbereitet. Die vielen anwesenden Kinder bekamen gleich zu Anfang eine Zeichenaufgabe, die dann bei der Predigt ausführlicher erklärt wurde. Der "Familien-Gospel-Chor", geleitet von Vu Phan Quoc, führte schwungvoll durch die Messe und nach dem Segen konnte man sich an einer liebevoll vorbereiteten Agape noch laben, bevor man am Kirchenausgang die Christkindlbriefe erstehen konnte, um damit die Jugendgruppe bei ihrer Caritasaktion zu unterstützen.

Zur Erinnerung: Die gekauften Geschenke müssen bis 07.12.2014 uneingepackt in der Pfarrkanzlei abgegeben werden, damit der After-Firmung-Club sie rechtzeitig im richtigen Caritashaus abliefern kann. Außerdem ist es immer noch möglich, eine Spende für die Aktion bei Christine Szedenik in der Pfarrkanzlei abzugeben. Allen Spenderinnen und Spendern jetzt schon ein herzliches Vergelt's Gott!