PeCi feiert seinen 40er Geburtstag

Die Familie Kirchweger gehört wohl zum Urgestein der Pfarrgemeinde Oberbaumgarten. Vor kurzem feierte PeCi (pardon: DI Peter) Kirchweger seinen 40er Geburtstag im Pfarrsaal, und nicht nur die Großfamilie Kirchweger, sondern die halbe Pfarrgemeinde durfte mitfeiern. Wer PeCi kennt, weiß über seine Leidenschaft für Rockmusik Bescheid. Und so kam es, wie es kommen musste: Er hatte seine Karaoke-Anlage mitgebracht und forderte alle zum Mitsingen auf.

Nach ein paar Gläsern Bier oder Wein schwanden die letzten Bedenken, und so wurde es ein fröhlicher Abend, über dessen musikalische Auswüchse man besser den Mantel des Vergessens breiten sollte. Trotzdem sind ein paar Erinnerungsstücke in Form von Bildern und einem Video (PeCi singt Freddy Mercury an die Wand!) als mahnendes Beispiel für die Nachwelt erhalten geblieben.