Impressum

Diese Website beschäftigt sich mit den Aktivitäten der Pfarre Heilige Mutter Teresa und ihrer Teilgemeinden Baumgarten und Oberbaumgarten im 14. Wiener Gemeindebezirk. Für den Inhalt verantwortlich ist der pfarrliche Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit.

Pfarrer: Mag. Pawel Marniak

Redaktionelle Leitung: Christina Völk, Gabi Moritz

Kontakt:

Röm.-kath. Pfarre Heilige Mutter Teresa

Pachmanngasse 10

E-Mail: pfarre.mutterteresa@katholischekirche.at

Alle veröffentlichten Texte sind subjektive Meinungen oder Kommentare, die in keinster Weise die Meinung der gesamten Pfarre oder einer ihrer verantwortlichen Personen darstellen müssen!

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind - wenn nicht anders angegeben - geistiges Eigentum ihrer Autoren/Fotografen und dürfen nicht ohne gut sichtbare Quellenangabe und Einverständnis des Autors/Fotografen verbreitet werden.

Die Kommentarfunktion ist als offene und demokratische Diskussionsplattform gedacht, alle können lesen und publizieren. Die wiedergegebenen Kommentare werden von unseren Lesern selbst veröffentlicht. Die Verantwortlichen haben keine Möglichkeit, den Inhalt dieser Äußerungen vor deren Veröffentlichung zu prüfen oder darauf Einfluss zu nehmen. Diese Äußerungen geben demgemäß nicht die Meinung der Pfarre oder einer ihrer verantwortlichen Personen wieder. Wir behalten uns vor, Kommentare mit beleidigendem oder unpassendem Inhalt zu löschen.

Die Wiedergabe von Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen und anderen geschützten Wörtern auf dieser Homepage berechtigt auch ohne besondere Kennzeichnung nicht zu der Annahme, dass solche Namen im Sinne der Warenzeichen- und Markenschutz-Gesetzgebung als frei zu betrachten wären und daher von jedermann benutzt werden dürften.