Pfarrsekretärin Birgit Haberl

Mein Name ist Birgit Haberl, ich bin 1976 in Wien geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Von meiner Ausbildung her bin ich Musik-, Bewegungs- und Tanzpädagogin.

 

Als Jugendliche und junge Erwachsene war ich mit großer Begeisterung in meiner Heimatpfarre „Zum Guten Hirten“ (1130 Wien) in vielen verschiedenen Bereichen ehrenamtlich tätig. Als ich im Jahr 2001 die Chance bekam, hauptamtlich im dortigen Pfarrbüro zu arbeiten, nahm ich dies dankbar an.

 

Seit 2003 bin ich die Pfarrsekretärin von Oberbaumgarten. Ich mag an dieser Aufgabe besonders, dass sie sehr vielfältig und interessant ist. Außerdem trage ich gerne dazu bei, dass Kirche hier vor Ort gut gelingen kann. Das Pfarrbüro – oftmals die erste Anlaufstelle – soll ein Ort sein, an dem Menschen sich willkommen und mit ihren Anliegen ernst genommen fühlen.

Pfarrsekretärin Birgit Haberl
Pfarrsekretärin Birgit Haberl

Tel.: 01 / 914 12 21
Fax: 01 / 914 12 21 30

E-Mail:

pfarre.mutterteresa@katholischekirche.at

 

Kanzleistunden